Das Fest

Wir wollen feiern. Mit euch.
Am 15. Juni steht der ganze Verdener Dom im Zeichen der Liebe. Egal ob frisch verliebt, lange verheiratet oder irgendwas dazwischen.
Geht den großen Mittelgang entlang und unterhaltet euch dabei über euren gemeinsamen Weg. Lasst eure Gedanken über die Liebe mit Luftballons in das Gewölbe des Doms ziehen. Oder ihr genießt eine Waffel im Kreuzgang.

Ein ganz besonderes Angebot bieten wir allen, die Ja sagen wollen: Ihr könnt ohne viel Aufwand eure Segensfeier begehen. Vielleicht habt ihr standesamtlich geheiratet, aber für die kirchliche Trauung war keine Zeit. Oder ihr könnt mit großen Festen nichts anfangen und freut euch über eine Hochzeit im ganz kleinen Kreis. Oder ihr seid schon lange verheiratet und wollt eure Versprechen erneuern. Egal, was bei euch ansteht - hier ist dafür die Gelegenheit.
Ihr kommt vorbei, entscheidet euch für Ort und Musik, unterhaltet euch etwa eine Viertelstunde mit einer Pastorin oder einem Pastor über euch und eure Wünsche für die Feier - und dann geht es schon los.
Feiern könnt ihr ganz klein oder ihr bringt eure Gäste mit. Im Dom ist genug Platz.
Ihr könnt euch per E-Mail schon vorher anmelden oder ihr kommt spontan vorbei.

Wenn ihr nicht wisst, ob das wirklich was für euch ist - kommt gerne trotzdem vorbei! Lasst die Atmosphäre auf euch wirken und entscheidet euch spontan!